MAC OR Hütschenhausen e. V.
MAC OR Hütschenhausen e. V.

2017 - 11. Saison zum Saar-Pfalz-Cup

Im 11. Jahr hatte der Saar Pfalz Cup mehr Teilnehmer als je zuvor. Über das ganze Jahr hinweg haben 192 Teilnehmer in 8 Klassen an 12 Renntagen alles gegeben um einen der begehrten Pokalplätze zu ergattern.

Bei der Sachpreisverlosung wurden Preise im Wert von über 5000 € an die Fahrer verlost - keiner der regelmässigen Fahrer ging leer aus. Einige besonders fleißige Fahrer konnten sogar bis zu 3 der wertvollen Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Gesamtergebnisse vom Saar-Pfalz-Cup 2017 

Gesamtergebnisse vom 6. Lauf Saar-Pfalz-Cup am 30.09. und 01.10.2017

6.Lauf-onroad-Finalrangliste.pdf
PDF-Dokument [33.6 KB]
6.Lauf-offroad-Finalrangliste.pdf
PDF-Dokument [28.6 KB]
Druckversion | Sitemap

Impressum | Datenschutz © MAC OR Hütschenhausen 2021