MAC OR Hütschenhausen e. V.
MAC OR Hütschenhausen e. V.

Offroad Strecke

 

Am 11.04.2014 hat die Mitgliederversammlung des TSV der Nutzung einer Fläche für eine Offroad-Bahn zugestimmt.

In diesem Zusammenhang wird die bisherige Offroad-Bahn zu einem Bagger-Gelände umgestaltet und eine neue Offroad-Bahn mit Kunstrasen gestaltet.

 

Die Vorbereitungen für die neue Offroad-Bahn konnten also beginnen.

Die Fläche musste gerodet werden und für die Bahn vorbereitet werden.

Gleichzeitig begann der Bau der Sprunghügel.

 

Am 27. und 28. Mai 2014 wurden ca. 68 Tonnen Sand angeliefert, der dann auf der Fläche verteilt wurde.

Am 30. Juni und 01. Juli 2014 wurden schließlich ca. 1.200 m² Kunstrasen angeliefert, mit dessen Verlegung am 05.07.2014 begonnen wurde.

Impressionen Offroad am 17.06.2015

Arbeitseinsatz am 13.09.2014

Arbeitseinsatz am 05.07.2014

Arbeitseinsatz am 31.05.2014

Druckversion | Sitemap

Impressum | Datenschutz © MAC OR Hütschenhausen 2021