MAC OR Hütschenhausen e. V.
MAC OR Hütschenhausen e. V.

7. Lauf und Endlauf zum Saar-Pfalz-Cup 2014

7. Lauf zum Saar-Pfalz-Cup 2014

 

Am Samstag, 01.11.2014 fand der 7. Lauf des Saar-Pfalz-Cups in der Mehrzweckhalle in Spesbach statt.

Dieser Lauf war gleichzeitig der Endlauf für das Jahr 2014 und wie gewohnt wurden nach dem Rennen wieder tolle Sachpreise unter den Teilnehmern verlost (entsprechend dem Reglement Saar-Pfalz-Cup 2014).

Neben 43 Teilnehmern in den 3 Klassen des Saar-Pfalz-Cups wurde auch eine Gastfahrergruppe mit 5 Teilnehmern gefahren, die außer Konkurrenz zum Saar-Pfalz-Cup stattfand.

Die hohe Teilnehmerzahl bei diesem Endlauf lässt auch darauf schließen, dass der Saar-Pfalz-Cup 2015 auch wieder ein Erfolg wird.

Download Gesamtergebnis vom 01.11.2014

Gesamtergebnis Saar-Pfalz-Cup am 01.11.2014 in Hütschenhausen
Gesamtergebnis Saar-Pfalz-Cup am 01.11.2[...]
PDF-Dokument [18.2 KB]

Gesamtergebnis vom 01.11.2014 zur Ansicht siehe weiter unten.

Download Rangliste 2014

Rangliste Saar-Pfalz-Cup 2014 - nach dem 7. Lauf
Rangliste Saar-Pfalz-Cup 2014 - nach dem[...]
PDF-Dokument [149.6 KB]

Rangliste 2014 zur Ansicht siehe weiter unten.

Eine kleine Auswahl von insgesamt 37 Sachpreisen, die verlost wurden.

Das Siegerfoto

Wanderpokale und Pokale

Tolle Sachpreise

Beim Endlauf zum Saar-Pfalz-Cup 2014 gab es neben den Wanderpokalen, den Pokalen für die ersten 3 Sieger in den jeweiligen Klassen auch noch tolle Sachpreise zu gewinnen.

Diese wurden unter allen Teilnehmern, die sich für diesen Sachpreispool qualifiziert hatten, verlost.

Die Gesamtsieger der einzelnen Klassen

Klasse Hobby

1. Menges Alexander

2. Lorbach Axel

3. Wilkin Yannic

Jugendpokal: Becker Jannik

Klasse Standard

1. Kunz Tim

2. Becker Alexander

3. Cocuzza Emanuele

Klasse Buggy

1. Kunz Tim

2. Becker Alexander

3. Kunz Steffen

Druckversion | Sitemap

Impressum | Datenschutz © MAC OR Hütschenhausen 2021