LRP-HPI-Challenge am 27.10.2013

LRP-HPI-Challenge am 27.10.2013

 

Am Sonntag, 27.10.2013 fand in der Mehrzweckhalle in Spesbach ein Lauf zur LRP-HPI-Challenge statt.

In 4 Klassen waren insgesamt 73 Fahrer am Start.

Eine solch hohe Beteiligung hatten wir noch nie in der LRP-HPI-Challenge.

 

Mit den 30 Fahrern vom Samstag im Saar-Pfalz-Cup waren an diesem Rennwochenende insgesamt 103 Fahrer am Start.

 

Dass dieses Wochenende ohne größere Probleme über die Bühne gehen konnte, hatte verschiedene Gründe:

 

- Ein souveräner Rennleiter

- Unterstützung durch die vielen fleißigen Helfer vom MAC

- Sportliches und faires Verhalten der Fahrer

 

Die Fahrer hatten ihren Spass und von daher gab es bezüglich dem Ablauf der Rennveranstaltung größtenteils positive Resonanzen (Kleinigkeiten gibt es immer).

 

Hiermit ein Dank an alle Helfer und Fahrer.

 

 

Einen ausführlichen Rennbericht könnt ihr auf der LRP-Seite lesen.

Zum Rennbericht geht`s hier.

Download Gesamtergebnis

Hier könnt ihr das Gesamtergebnis downloaden
Gesamtergebnis LRP-HPI-Challenge am 27.1[...]
PDF-Dokument [24.0 KB]