Chronlogie im Detail 2011

20-jährige Vereinsfeier

 

Zur 20-jährigen Vereinsfeier hat der MAC eine 74-seitige Bröschüre - 20 Jahre MAC OR Hütschenhausen e. V. - aufgelegt, die die Entwicklung des Vereins seit seiner Gründung 1991 bis zum Jahr 2011 aufzeigt.

 

In einem bunten Tagesprogramm wechselten sich verschiedene Vorführungen ab.

 

Schaufahren Panzer, Bagger und Motorrad

Schaufahren Tourenwagen Elektro

Schaufahren HPI-Savage - Monstertruck mit Benzinmotor

Schaufahren Rally oder Off-Road

 

Kinder hatten die Möglichkeit, mit bereitsgestellten Modellautos probeweise zu fahren.

 

Auch hatten wir viele geladene Gäste, die nicht aus dem Modellbereich kamen, aber sichtlich Spass an der Feier hatten.

Unter anderem gab es auch ein ganzes Spanferkel.

 

Nachmittags fand dann ein Spass-Team-Rennen statt.

Bei jedem Fahrerwechsel mussten die Teilnehmer verschiedene Aufgaben erfolgreich bestehen, damit weitergefahren werden konnte.

 

Abends wurde bei einem Lagefeuer noch bis in die Nacht gefeiert.

 

Ein gelungenes Fest - 20 Jahre MAC.