Chronlogie im Detail 2001

10-jährige Vereinsfeier

 

Als grosses Ereignis feierten wir ein ganzes Wochenende unser 10-jähriges Vereinsjubiläum.
Am 25. und 26.08.2001 fanden am Samstag und Sonntag die verschiedensten Rennen mit Tourenwagen, Formel 1 Autos und Rallyautos statt.
Dazwischen wurde immer wieder feucht und fröhlich gefeiert.
Ganz groß gefeiert wurde samstags abends bei Lagerfeuer und in einem eigens aufgebauten Zelt mit Gastfahrern und weiteren Gästen.
Sonntags fand dann noch als Höhepunkt ein Spass-Team-Rennen statt, bei dem die Fahrer eines Teams beim Wechsel noch verschiedene Aufgabenstellungen zu bewältigen hatten.

 

1 Stunde lang wurde allen Teilnehmern alles abverlangt. Obwohl gehandicapt durch das vorangegangene Feiern, standen alle Fahrer das Rennen durch.

 

Seit 2001 sind wir auch im Internet vertreten.